Unser Vereinsheim
TSV-Sportanlage
Badminton
Besucherstatistik
seit 10.02.2008
5884671
HeuteHeute1266
GesternGestern1289
WocheWoche5438
MonatMonat27420
GesamtGesamt5884671
IP3Dot146Dot176Dot61
UNITED STATES
US
Benutzer 0
Gäste on 151
Registrierte 1
Neu_Heute 0
Online
-
Neue Benutzer
-

PostHeaderIcon Homepage-News

Da sich die laufende Saison dem Ende zuneigt und in einigen Juniorenbereichen bereits abgelaufen ist, werden sich immer mehr die einzelnen Mannschaftsteile zu der Formation Saison 2012/2013 zusammenfinden und diverse Freundschaftsspiele absolvieren. Kenntlich gemacht wird dieses mit dem Zusatz NEU in den Mannschaftsteilen unter den Wochenterminen…….

Wie jedes Jahr wird die komplette Umstellung der einzelnen Junioren auf unserer HP erst im Laufe der Sommerferien erfolgen auf die Saison 2012/2013, da ich dann bis dahin alle Informationen habe wie Trainer etc.!!

Und noch eine Bitte: da ich nicht alle einzelnen Mannschaftsteile immer im Blick haben kann, sendet mir einfach eure Informationen zu, die ihr auf der HP mal veröffentlicht haben möchtet wie z.B. Meisterschaftsgewinn; DERBY-Begegnungen etc.!! Es findet sich bestimmt jemand in Euren Mannschaften, die mir diese Infos zusenden könnten an: homepage@tsv05-ronsdorf.de

Euer Ralf Brieda alias WebbiRalle

Anstoßzeiten
Neueste Beiträge
ALTHERREN 24/25
Unsere "ALTHERREN" - Saison 2024/2025Erster Ehrenvorsitzender: Rolf Uwe ThewesErster Vorsitzender: Danny LensingZweiter Vorsitzender: Benjamin SimmondsTrainer Ü-32: Michael StrinnaBetreuer:...
Route zum TSV05
Geben Sie hier Ihre Startadresse ein

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ: